Fundservice
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich etwas verloren oder gefunden habe?
Melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter (01) 90 444 und geben Sie uns die wichtigsten Informationen bekannt.
- Wann ist es passiert?
- Was genau haben Sie verloren/gefunden?
- Auf welcher Strecke haben Sie etwas verloren/gefunden?
Die Fundsachen werden zuerst nach Baden (Josefsplatz) in die Kassastelle der Wiener Lokalbahnen gesendet. Nach fünf Werktagen werden nicht abgeholte Funde an das Fundservice in Baden übergeben. Bitte bringen Sie bei der Abholung einen gültigen Lichtbildausweis mit.
Fundservice in Baden
Gegenstände, die im Bürgerservice abgegeben wurden, können Sie online abrufen, oder persönlich beim Bürgerservice abholen. Das virtuelle Fundamt erreichen Sie unter folgendem Link www.fundamt.gv.at
- © Copyright: AdobeStock/Valery Bareta/253075860
Bürgerservice
- Rathaus, Hauptplatz 1, 2500 Baden
- Montag - Freitag: 7:30 Uhr - 13:00 Uhr
Dienstag zusätzlich: 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
- +43 (0)2252/86 800-700
- Rathaus, Hauptplatz 1, 2500 Baden
Zentrales Fundservice der Stadt Wien
Falls Fundsachen nicht in Baden abgegeben wurden, gibt es auch die Möglichkeit beim Zentralen Fundservice der Stadt Wien nachzufragen.
Online Abfrage: https://www.fundamt.gv.at/public
- © Copyright: PID/Kromus
Zentrales Fundamt Wien
- Siebenbrunnenfeldgasse 3, 1050 Wien
- Montag – Mittwoch und Freitag
8:00 Uhr – 15:30 Uhr
Donnerstag 8.00 Uhr - 17.30 Uhr
- +43 (0) 1 4000 – 8091
- Siebenbrunnenfeldgasse 3, 1050 Wien